Die meist gestellte Fragen:

Ja, bitte beachten Sie bei Ihrer Anreise nach dem 08. April 2022 folgende Richtlinien:

  • Wir begrüßen alle Gäste herzlich.
  • Wir bitten Sie im gesamten Hause zu Ihrem und unseren Schutz eine zertifizierte FFP-2 oder medizinische Maske zu tragen.
  • Bitte halten Sie stets den 1,5m Abstand zueinander ein.
  • Bewahren Sie die Hus- und Niesetikette.

Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte per Mail oder telefonisch.

Klicken Sie einfach auf den Button links im Bild Hier Bestpreis buchen und geben Sie Ihr gewünschtes Anreisedatum ein oder rufen Sie uns an.

Das ist kein Problem klicken Sie einfach auf die unterschiedlichen Zimmerkategorien zum Buchen.

Gerne können wir Ihnen ein Mehrbettzimmer anbieten. Wir legen großen Wert darauf, dass Sie gut schlafen, daher bitten wir Sie um eine kurze Nachricht wie alt das Kind ist.

Im Internet können Sie bis zu 5 Zimmer buchen.

Alle Zimmer sind unterschiedlich. Mehr Infos finden Sie hier

Im Zimmerpreis sind immer Übernachtung und Frühstück inkludiert.

Wir garantieren Ihnen den besten Preis auf unserer Homepage.

Hier bekommen Sie einen Nachlass auf den regulären Zimmerpreis.

Alle Preise verstehen sich pro Zimmer und Nacht.

Klicken Sie hierfür einfach auf den Button Anfrage und dann auf den Button Buchung ändern oder stornieren.

Je nachdem für welche Buchung Sie sich entschieden haben.
Die Frühbucherpreise werden nach der Reservierung bezahlt & die Standard Reservierung bei Abreise im Hotel.

Sie haben nach abgeschlossener Buchung eine E-Mail erhalten. In dieser finden Sie nochmal alle Informationen.

Eine Reservierungsnummer erhalten Sie mit der Bestätigungsemail nach abgeschlossener Buchung. Falls Sie keine Bestätigungsemail erhalten haben, rufen Sie uns bitte an.

Sie brauchen bei Anreise keine Reservierungsnummer.

Das kommt auf Ihre Reservierung an. Zimmer die nicht storniert werden können, werden umgehend bezahlt. Bei allen weiteren Buchungen bezahlen Sie bei Anreise im Hotel.

Ja, natürlich. Bitte buchen Sie hierfür einfach das Familienzimmer.

Je nach Buchung können Sie bis einen Tag vor Anreise kostenfrei stornieren.

Wir akzeptieren Mastercard, VISA, AMEX, JBC

Ohne Kreditkarte können Sie nur telefonisch buchen.

Wir sind von Januar bis April von 07:00 – 22:00 Uhr & von Mai bis Dezember von 06:00-24:00 Uhr für Sie da.

Bitte senden Sie uns eine E-Mail. Wir senden Ihnen anschließend eine Rechnungskopie zu.

Ja, in der Wenggasse, das 3. Haus auf der rechten Seite. Alle Informationen finden Sie hier.

Wir haben für alle Gäste ausreichend Parkplätze. Eine Reservierung ist daher nicht notwendig.

In der Wenggasse, das 3. Haus auf der rechten Seite.
Es ist ein gelbes Haus mit einem blauen Tor.
Mehr Informationen

Der Preis liegt bei 8,50 Euro pro Nacht & Auto.

Ja, Sie empfangen WLAN im Zimmer, sowie in allen öffentlichen Bereichen.

Sie erhalten an der Rezeption das Passwort.

Wir haben keine behindertengerechten Zimmer.

Wir sind ein Nichtraucherhotel, daher gibt es nur Nichtraucherzimmer.

Die Zimmer sind ab 16:00 Uhr bezugsfertig.

Die Zimmer dürfen Sie bis 11:00 Uhr benützen.

An Ihrem Zimmerschlüssel ist ein Schlüssel für die Eingangstüre.

Montag bis Samstag von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr & sonntags von 08:00 Uhr – 11:00 Uhr

Auf unseren blauen Terrasse durch die weiße Türe an der Rezeption vorbei. Wir platzieren Sie am Morgen.

Der Frühstücksanteil sind 7,50 Euro pro Person.

Wir versuchen all Ihre Wünsche zu erfüllen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an, sodass wir Ihre Wünsche aufnehmen können.

Gerne dürfen Sie jederzeit an unserem Frühstücksbuffet teilnehmen, rufen Sie einfach einen Tag vorher an und wir reservieren Ihnen einen Tisch.

Wir haben im Hotel sowie im Gästehaus Plönlein jeweils einen Aufzug.

Wir servieren auf der blaue Terrasse nur Frühstück, gerne buchen wir Ihnen einen Tisch in einem der nahegelegenen Restaurants rund ums Hotel. Restaurantempfehlungen finden Sie hier

Nein, unsere Spiele sind kostenfrei für Sie.

Das Haus wurde 1479 erbaut.

Seit 1479 ist der goldene Hirsch ein Hotel.

Wir sind 100 % rauchfrei. Daher ist das Rauchen im ganzen Hotel nicht gestattet.

Sie können kalte und warme Getränke an der Rezeption bestellen.

Gerne dürfen Sie Ihre Vierbeiner mitbringen, der Aufpreis liegt hier bei 10,00 Euro pro Nacht und Haustier.

Gerne buchen wir Ihnen ein Shuttle, bitte sagen Sie uns hierfür rechtzeitig Bescheid!

Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an: Info(at)hotel-goldener-hirsch.de oder rufen Sie uns an unter 09861874990.

Schreiben Sie einfach eine E-Mail an die Rezeption Info(at)hotel-goldener-hirsch.de oder rufen Sie uns an 09861874990

Gerne dürfen Sie Ihre Erfahrungen auf www.tripadvisor.de oder auf GOOGLE teilen.

Scroll to Top