Ihre Fragen

Die meist gestellte Fragen:

Ja, wir verfügen über einen privaten Parkplatz. Alle Informationen finden Sie hier.

Wir sind von Januar bis April von 07:00 – 22:00 Uhr & von Mai bis Dezember von 07:00-23:00 Uhr für Sie da.

Klicken Sie einfach auf den Button links im Bild Hier Bestpreis buchen und geben Sie Ihr gewünschtes Anreisedatum ein oder rufen Sie uns an.

Das ist kein Problem klicken Sie einfach auf die unterschiedlichen Zimmerkategorien zum Buchen.

Gerne können wir Ihnen ein Mehrbettzimmer anbieten. Wir legen großen Wert darauf, dass Sie gut schlafen, daher bitten wir Sie um eine kurze Nachricht wie alt das Kind ist.

Auf unserer Website können Sie bis zu 5 Zimmer buchen. Für mehr Zimmer senden Sie uns gerne eine E-Mail.

Alle Zimmer sind unterschiedlich. Mehr Infos finden Sie hier

Im Zimmerpreis sind immer Übernachtung und Frühstück inkludiert.

Wir garantieren Ihnen den besten Preis auf unserer Homepage.

Hier bekommen Sie einen Nachlass auf den regulären Zimmerpreis. Bitte beachten Sie, dass Sie diese Reservierung weder kostenfrei verschieben oder stornieren können.

Alle Preise verstehen sich pro Zimmer und Nacht.

Klicken Sie hierfür einfach auf den Button Anfrage und dann auf den Button Buchung ändern oder stornieren.

Sie bezahlen Ihre Reservierung am Abreisetag im Hotel.

Sie haben nach abgeschlossener Buchung eine E-Mail erhalten. In dieser finden Sie nochmal alle Informationen.

Eine Reservierungsnummer erhalten Sie mit der Bestätigungsemail nach abgeschlossener Buchung. Falls Sie keine Bestätigungsemail erhalten haben, rufen Sie uns bitte an.

Sie brauchen bei Anreise keine Reservierungsnummer.

Nein, alle Buchungen werden am Abreisetag beglichen.

Ja, natürlich. Bitte buchen Sie hierfür einfach das Familienzimmer.

Je nach Buchung können Sie bis einen Tag vor Anreise kostenfrei stornieren.

Wir akzeptieren Mastercard, VISA, AMEX, JBC

Ohne Kreditkarte können Sie nur telefonisch buchen und überweisen vorab den Übernachtungspreis.

Bitte senden Sie uns eine E-Mail. Wir senden Ihnen anschließend eine Rechnungskopie zu.

Nein, eine Reservierung der Parkplätze ist nicht möglich.

In der Wenggasse 10, das 3. Haus auf der rechten Seite.
Es ist ein gelbes Haus mit einem blauen Tor.
Mehr Informationen

Der Preis liegt bei 11,00 Euro pro Nacht & Auto.

Kostenfreie Parkplätze bietet die Stadt Rothenburg zwischen 18 und 9 Uhr außerhalb der Stadtmauer an. Die Tageskarte liegt bei 12,00 Euro.

Ja, Sie empfangen WLAN im Zimmer, sowie in allen öffentlichen Bereichen.

Sie erhalten an beim Check-In die Zugangsdaten für unser W-Lan sowie alle wichtigen Informationen.

Wir verfügen leider über keine behindertengerechten Zimmer.

Wir sind ein Nichtraucherhotel, daher gibt es nur Nichtraucherzimmer.

Die Zimmer im Haupthaus sind ab 16:00 Uhr bezugsfertig, die Zimmer im Gästehaus Plönlein stehen ab 16:30 Uhr zur Verfügung.

Die Zimmer dürfen Sie bis 11:00 Uhr benützen.

An Ihrem Zimmerschlüssel ist ein Schlüssel für die Eingangstüre.

Wir bieten täglich Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr.

 

Auf unseren blauen Terrasse durch die weiße Türe an der Rezeption vorbei. Sollten Sie einen Wunschtisch haben so können Sie diesen gerne gegen eine Gebühr von 15,00 EUR bei uns reservieren. Es gibt freie Platzwahl.

Bei telefonischer Anmeldung ist dies kein Problem. Der Frühstückspreis liegt bei 16,50 Euro.

Wir versuchen all Ihre Wünsche zu erfüllen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an, sodass wir Ihre Wünsche aufnehmen können.

Gerne dürfen Sie jederzeit an unserem Frühstücksbuffet teilnehmen, rufen Sie einfach einen Tag vorher an und wir reservieren Ihnen einen Tisch.

Wir haben im Hotel sowie im Gästehaus Plönlein jeweils einen Aufzug.

Wir servieren auf der blaue Terrasse nur Frühstück, gerne können Sie einen Tisch in einem der nahegelegenen Restaurants rund ums Hotel buchen. Restaurantempfehlungen finden Sie hier

Ja, all unsere Spiele sind kostenfrei für Sie. Wir freuen uns, dass Sie bei uns sind!

Das Haus wurde 1476 eröffnet und wurde mehrmals teil-zerstört und wieder neu aufgebaut.

Seit 1476 ist der goldene Hirsch ein Ort an dem Gäste herzlich willkommen sind. Schon immer konnten Menschen bei uns im Hause nächtigen – eine lange Zeit, auf die wir sehr stolz sind.

Wir sind 100 % rauchfrei. Daher ist das Rauchen im ganzen Hotel nicht gestattet.

Unsere Zimmer verfügen über keine Minibar. Sie können kalte und warme Getränke an der Rezeption bestellen zu unseren Öffnungszeiten.

Gerne dürfen Sie Ihre Vierbeiner mitbringen, der Aufpreis liegt hier bei 15,00 Euro pro Nacht und Haustier. Bitte beachten Sie, dass pro Zimmer maximal 2 Hunde gestattet sind und Hunde im Frühstücksraum nicht gestattet sind. Gerne dürfen Sie mit Ihrem geliebten Vierbeiner in einem separaten Bereich frühstücken unweit vom Frühstücksbuffet.

Gerne buchen wir Ihnen ein Shuttle, bitte sagen Sie uns hierfür rechtzeitig Bescheid! Sie begleichen die Rechnung direkt beim beauftragten Unternehmen.

Senden Sie uns einfach eine E-Mail an info(at)hotel-goldener-hirsch.de mit der gewünschten Anzahl der Hausprospekte und Ihrer Anschrift.

Schreiben Sie einfach eine E-Mail an die Rezeption Info(at)hotel-goldener-hirsch.de oder rufen Sie uns an 09861874990

Gerne dürfen Sie Ihre Erfahrungen auf www.tripadvisor.de oder auf GOOGLE teilen.

Ganz nach dem Motto „Alles kann – nichts muss“ beachten Sie bei Ihrer Anreise folgende Richtlinien:

  • Wir begrüßen alle Gäste herzlich.
  • Bitte halten Sie stets den 1,5m Abstand zueinander ein.
  • Bewahren Sie die Hust- und Niesetikette.

Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte per Mail oder telefonisch.

Nach oben scrollen